Häufig gestellte Fragen (FAQ)

- Lieferung/Versand von Pflanzen im Winter

Ist ein Versand von Pflanzen im Winter möglich und sicher?

- Wir garantieren einen sicheren Versand auch im Winter und übernehmen die volle Verantwortung dafür.
- Sollte es kältebedingt einmal kritisch sein Ihre Lieferung unbeschadet zu versenden werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, in dem Fall bitten wir um wenige Tage Geduld.
- Kritsich für einen sicheren Versand sind dauerhafte Nacht-/Tagtemperaturen unter -8°C.

Was kann auch bei Dauerfrost (unter -8°C) sofort geliefert werden?

- Alle Produkte (auch Samen) außer lebenden Pflanzen

Was wird definitiv nicht bei Dauerfrost (unter -8°C) geliefert?

- Lebende Pflanzen und Mischpakete, bestehend aus Pflanzen und Zubehör.

- Lieferung/Versand allgemein

Bekomme ich einen Sendungscode bei Paketsendungen?

Sie erhalten vom Transportunternehmen/Paketversender automatisch eine E-Mail mit Ihrem Sendungscode zur Sendungsverfolgung Ihrer Paketsendung, wenn Sie uns die ausdückliche Genehmigung dazu erteilt haben. Bitte prüfen Sie ihren Spam-Ordner, falls Sie die Versandmail nicht erhalten haben.

Ich habe eine Bestellung abgegeben, bekomme aber keine Bestätigungs-Versandmail.

a) Obwohl eine Plausibilitätsprüfung die eingegebene Mailadresse prüft, kann es bei falscher Eingabe durch den Besteller dazu kommen, dass eine ungültige E-Mail-Adresse akzeptiert wird.
b) Oft ist die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen. Bitte die Bestellung vollständig durchführen.
c) prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner.
d) Sie haben uns keine Einwilligung zum übertragen den E-Mail-Adresse an das Transportunternehmen gegeben.

- Käuferschutz / Beschwerden

Ich bin mit dem gelieferten Produkt unzufrieden (z.B. Transportschaden, falsche Ware...) - wie gehe ich vor?

Eine kulante und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist fester Bestandteil der Geschäftsphilosophie bei Lophophora-williamsii.de. Wir sind sicher, dass nur ein fairer Umgang mit den Anliegen unserer Kunden Zukunft haben kann.
Antworten Sie bitte einfach auf die Versandmail oder nutzen Sie das Kontaktformular um im Falle einer Beschwerde mit uns in Kontakt zu treten, wir werden Ihr Anliegen in kurzer Zeit klären.

Habe ich eine Sicherheit oder Käuferschutz nach dem Bestellvorgang?

Bei Lophophora-williamsii.de haben sie für alle Bestellungen, egal ob per Banküberweisung oder PayPal-Zahlung den best möglichen Käuferschutz von Hause aus.
Sie sind unzufrieden? - Wir klären es für Sie!
Diese einfache Formel garantiert Ihnen Zufriedenheit durch unkomplizierte Beschwerdebearbeitung und uns einen zufriedenen Kunden, der uns gerne weiterempfiehlt.

Warum sollte ich gerade bei Lophophora-williamsii kaufen?

Ganz einfach:
- bei Lophophora-williamsii.de verlässt nur Ware das Haus, mit der ich selbst als Käufer 100 % zufrieden wäre.
- gerne helfen wir Ihnen auch nach dem Kauf bei Pflegeproblemen Ihrer Pflanzen weiter.
- äußerst unkomplizierte Hilfe, wenn Sie einmal nicht mit unserer Lieferung zufrieden sind.

Ihr
Alexander Neusius & Team